replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月10日星期二

Sprechende Uhren: Mit Roni Madhvani

Weißt du, seit wir vor 21 Episoden mit Talking Watches angefangen haben, haben wir einige unglaubliche und abwechslungsreiche Kollektionen vorgestellt - "variierte" ist das Schlüsselwort hier. Sicher, alle Sammler, mit denen wir gesprochen haben, hatten ein paar Variationen über ein Thema, das ihre Interessen trieb, aber heute schauen wir uns einen Mann an, der sich ganz auf das Sammeln konzentriert - das von geformten, zeitgenauen Uhren aus die großen Marken des 20. Jahrhunderts. Roni Madhvani sammelt seit über 30 Jahren Uhren und obwohl sein Heimatland Uganda kaum eine Sammlergemeinschaft hat (#redbarkempala kommt bald?), Hat er auf seinen Reisen langjährige Freundschaften auf der ganzen Welt aufgebaut. Seine Sammlung ist besonders, Leute. Dies ist Ihre offizielle Talking Watches mit Roni Madhvani.
Patek Philippe Referenz 3424 Von Gilbert Albert

Die Kollektion von Roni besteht hauptsächlich aus reinen Uhren von Patek Philippe, Vacheron Constantin, Audemars Piguet und Cartier. Die wohl bekannteste der geformten Uhren sind die von Gilbert Albert, dem berühmten Schweizer Designer, entworfenen. Die Referenz 3424 ist wahrscheinlich die, an die am meisten denken, wenn ein Gilbert Albert Patek erwähnt wird, und dies ist ein Eckpfeiler der Sammlung.

Patek Philippe Referenz 3412 Von Gilbert Albert

Dies ist ein weiteres Beispiel für die legendäre von Gilbert Albert entworfene Patek, diesmal mit einem Haarreif-Zifferblatt und einer Beyer-Signatur. Die Referenz hier ist 3412 und ist sicherlich einer der interessantesten Fälle, die jemals von Patek kommen.

Vacheron Constantin mit Guilloche Zifferblatt und Klaue Lugs

Roni hat die Arbeit von Vacheron Constantin immer bewundert, aber er sagt, dass, bis vor kurzem gab es nicht viele Informationen über ihre historischen Stücke, er blieb von ihnen weg. Dies ist die einzige Ausnahme, denn ein Blick auf das erstaunliche Zifferblatt und Gehäuse dieser wird Ihnen sagen.

Asymmetrische Audemars Piguet aus den 1960er Jahren

Dieses Audemars Piguet aus den 60er Jahren ist wahrscheinlich mein persönliches Lieblingsstück in Ronis Sammlung - schau es dir einfach an . Über das Stück selbst ist wenig bekannt - obwohl es auf dem Gehäuseboden aus dem Jahr 1964 eingraviert ist. Die Uhr am Handgelenk ist magisch.

Patek Philippe Referenz 2549 Teufelshorn

Das ist lustig. Die Patek-Referenz 2549 ist selten . So selten, dass Ronis Streben danach zu einer Online-Legende wurde. Vor einigen Jahren sah er diese Uhr bei Antiquorum zum Verkauf, aber da das Internet in seinem Haus in Uganda nur sporadisch war, hinterließ er ein schriftliches Angebot. Am Ende verlor er die Auktion um ein Gebot. Sie können seinen Beitrag darüber hier sehen . Aber die Welt der Uhren ist eine kleine und gelegentlich eine inspirierende Welt. Der Bieter, der die Uhr gewann, der bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, wie viel die Referenz für Roni bedeutete, erfuhr von dieser jahrzehntelangen Jagd und entschloss sich, die Uhr an Roni zu übergeben, um genau das zu bezahlen, was er bezahlt hatte. Der Höchstbietende, der diesen Akt der Freundlichkeit durchgeführt hat? Ja, Jason Singer.

Patek Philippe Referenz 2550

In vielerlei Hinsicht passt die 2550 Roni-Sammlung fast zu perfekt. Auch hier haben wir ein guillochiertes Zifferblatt und ein Multi-Ring-Gehäuse mit verlängerten Laschen. Betrachten Sie dies als den Bruder der obigen 2549.

Gold Patek Philippe mit Markowski-Etui

Dies ist wiederum eine außergewöhnlich seltene Referenz von Patek Philippe mit einem gewölbten Gehäuse, das aus einem einzigen Goldblock geschnitzt wurde. Es sollte bemerkt werden, dass diese Uhren vor 20 Jahren zu den wertvollsten und begehrenswertesten Uhren der Welt gehörten. Was noch erstaunlicher ist, ist, dass Patek einmal Uhren wie diese gemacht hat und jetzt scheint es fast unmöglich, dass so etwas von Patek kommt.

Patek Philippe Referenz 565 In Stahl mit Breguet-Ziffern

Eines von Ronis bekannten Stücken ist dieses 565. Er sagt, dass es alles ist, was man in einem zeitgenauen Patek verlangen würde - Stahl, Schrauben zurück, Breguet-Ziffern, Zentralsekunde. Wir neigen dazu zuzustimmen.

Patek Philippe Amagnetische Referenz 3417

Wenn Sie ein Fan von Roni auf Instagram sind, haben Sie diesen definitiv gesehen. Die Patek Philippe Referenz 3417, ein HODINKEE Favorit, ist nie weit vom Handgelenk des Weltreisenden entfernt. Seine Größe, Gehäuseform und Haltbarkeit machen es zu einem Favoriten für seine "Grab and Go" Uhr.

Patek Philippe Referenz 2471

Hier haben wir noch eine stilisierte Patek-Uhr, die nur die Form des Referenzbehälters 2471 mit Scrolllaschen hat. Dieser wird oft als "Bärenklaue" bezeichnet und man sieht warum.

Cartier Tank Cintrée mit Spezialzifferblatt

Obwohl er in dieser Auswahl von Ronis Kollektion nicht so gut vertreten ist, spielt Cartier eine große Rolle in seiner Wertschätzung für Design. Dies ist eine besondere Uhr, ein Cintrée in Platin, mit einem Zifferblatt, das von Roni selbst entworfen wurde, Jahre bevor Cartier von Richemont übernommen wurde.

Patek Philippe Referenz 5004P mit Breguet-Ziffern

Ah, der einzige Ausreißer der Sammlung. Dies ist eine Patek Phiilppe 5004 - das ist ein Lemania-basierter Split-Sekunden-Chronograph mit ewigem Kalender und Mondphase für Uneingeweihte - in Platin mit einem maßgefertigten Breguet-Zifferblatt. Roni ist kein Käufer vieler moderner Pateks, aber nach Jahren freundschaftlicher Gespräche mit der Londoner Boutique wurde ihm diese Uhr gewährt. Der 5004P gilt als einer der Großen der Moderne, und dieser mit Breguet-Ziffern ist absolut episch. Wenn Roni sein Thema für eine Uhr brechen würde, würde es Sinn machen für diese Uhr.
Für Ihr mobiles Lesevergnügen mit jahrelanger archivierter Inhalte und neuen Geschichten, aktuellen Nachrichten und Zugriff auf großartige neue Funktionen wie HODINKEE Live, laden Sie die mobile HODINKEE-App kostenlos auf iOS herunter .
Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex