replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月26日星期二

1815 Rattrapante Ewiger Kalender Handwerkskunst

Mit der exklusiven Edition Handwerkskunst zeigt A. Lange & Söhne, wie Handwerk zu einer edlen Kunst geworden ist. Das Zifferblatt und der Klappboden des neuen Modells Handperstrasse 1815 Rattrapante Perpetual Handwerkskunst sind aus weiß emailliertem Graugold und reich mit Reliefgravuren verziert.
Diese neue Uhr wird in einem 41,9 mm Weißgoldgehäuse mit einem blau-grauen Alligatorlederarmband geliefert, das mit einer Faltschließe aus Graugold geschlossen wird.
1815 Rattrapante Ewiger Kalender Handwerkskunst
1818 Rattrapante Ewiger Kalender Handwerkskunst © A. Lange & Söhne

Vom Vorgängermodell zum Neuen

Die Rattrapante Quantième Perpétuel aus dem Jahr 1815, die 2013 auf der Internationalen Ausstellung der Haute Horlogerie in Genf vorgestellt wurde, erhielt im gleichen Jahr den Großen Komplikationspreis sowie den Publikumspreis des Großen Preises der Horlogerie in Genf. 

Diese Uhr bietet eine ideale Basis für die Einführung einer limitierten Auflage von 20 Exemplaren Handwerkskunst . Dies ist bereits das sechste Mal , dass ein Modell A. Lange & Söhne durch dieses Attribut abgeschlossen ist, angewendet künstlerische Ausgestaltung Versprechen, die Bewegung, das Zifferblatt und Gehäuse. manchmal mit 1815 Rattrapante Ewiger Handwerkskunst , Finisher, stiegen Graveure und Emaille auf die Herausforderung , auf ein höheres Niveau zu bringen , als der hohe Grad der Dekoration , die den Ruf der Fabrik hergestellt, mit seltenen Techniken, renoviert Datum und innovative Ideen.

E-Mail und Gravur

Zum ersten Mal wird dieses Modell mit Email und Gravuren, zwei Techniken in Konzert auf dem Zifferblatt verbessert. Das massive Graugold bildet die Basis für das tiefblaue Email, das die auf dem Metall eingravierten Sterne ästhetisch hervorhebt, wie eine grafische Erweiterung der Darstellung der Mondphasen. Die arabischen Ziffern markieren deutlich den Emaille und harmonieren mit den goldenen Rhodiumhänden der Stunden, dem Kalender und der Gangreserve. Die Farbe des Emails wird auf die Mondscheibe und die Minutenzähler aus gebläutem Stahl zurückgenommen. Die vier in das Hauptzifferblatt integrierten Hilfszifferblätter in silbergrauem Gold bieten einen markanten Kontrast. Zur besseren Lesbarkeit bringt der Chronographenzeiger aus vergoldetem Edelstahl einen Hauch von Farbe.
Auf der Rückseite der Uhr greift der aufklappbare Boden mit Saphirglas das Thema des Mondes auf. Dank der Techniken der Reliefgravur und des Zitterns ist Luna, die Mondgöttin in der antiken Mythologie, in einem Medaillon mit seinen charakteristischen Attributen dargestellt: ein wehender Schleier, eine Tiara, die von einer Mondsichel überragt wird, und eine Fackel, mit der es leuchtet die Nacht auf. Das Medaillon ist von Sternen und blauen Emaillewolken umgeben.
1815 Rattrapante Ewiger Kalender Handwerkskunst
Vorschau auf die Rückseite der Uhr © A. Lange & Söhne
Das technische Erfordernis mehrerer Komplikationen spiegelt sich in den künstlerischen Verzierungen wider, die die Bewegung zieren. Die Oberfläche des Nickel-Silber-Zahnraddecks ist körnig, wie die Bewegungen alter Taschenuhren. Die geprägten und zitterten Gravuren an den Splittern und Pendel, die Chronographen- und Schaltbrücken sowie die Gegenschwenkplatte nehmen das Sternmuster des Zifferblatts auf. Auch die Ausführungen des Manufakturkalibers L101.1, bestehend aus 631 Teilen, entsprechen den höchsten Anforderungen von Lange.
1815 Rattrapante Ewiger Kalender Handwerkskunst
Offener Uhrenhintergrund © A. Lange & Söhne

Chronograph Funktionen

Der Sekundenzeiger-Chronograph misst Zwischen- und Folgezeiten. Es arbeitet mit zwei Säulenrädern, eines für den Chronographen und das andere für den sichtbaren Mechanismus der Sekundenbruchteile. Letzterer wird bei 10 Uhr durch einen Drücker betätigt. Der Mechanismus des ewigen Kalenders zeigt genau die Dauer der Monate eines Kalenderjahres unter Berücksichtigung aller Schaltjahre bis 2100 an. Um 6 Uhr, unter der kleinen Sekunde, wird sich die Darstellung der Mondphasen genau entwickeln für einen Zeitraum von 122,6 Jahren. Die Handaufzugsbewegung hat eine maximale Autonomie von 42 Stunden. Die Anzeige der Gangreserve warnt den Träger der Uhr, dass er bald wieder zusammengebaut wird.
Bitte sehen uhren replica oder Replica Patek Philippe

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex